Home Leistungen InnovationenFirmenziele Jobs Kontakt Impressum

Das oberste Firmenziel ist die langfristige, nachhaltige Rentabilität unter der Prämisse der ausschließlichen Anwendung rechtschaffender, fairer Mittel und Methoden.

Die Erwirtschaftung eine Gewinns ist die wirtschaftliche Triebkraft des derzeit praktizierten Gesellschaftssystems. Der Gewinn ist die einzig solide Voraussetzung für Wachstum, sichere und neue Arbeitsplätze sowie für Investitionen.
Nicht zuletzt trägt ein erheblicher Anteil des Gewinns auch zum gesamtgesellschaftlichen Wohlstand und damit zum Wohlstand aller Familien und Bürger unseres Landes bei.

Qualität ist Kundenzufriedenheit und somit eines unserer wichtigsten Unternehmensziele.

Nur ein zufriedener Kunde bleibt ein Kunde.
Schlechte Qualität gibt dem Wettbewerber die Chance besser zu sein. Langfristig führt schlechte Qualität stets zu einer Minderung der Rentabilität. Deshalb sehen wir in der Aufrechterhaltung einer hohe Qualität unserer Leistungen als Notwendigkeit.

Die Förderung von Innovation und Fortschritt ist wichtiges Unternehmensziel.

Unsere Stärken auszubauen und den Nährboden für den zukünftigen Geschäftserfolg zu bereiten muss ein wichtiges Unternehmensziel sein. Wir leben von unseren Ideenreichtum wie man Dinge besser, effektiver , ressourcenschonender oder auch überhaupt bewerkstelligen kann. Einen kreativen Beitrag zur Weiterentwicklung des technischen Fortschritts zu leisten, eröffnet uns auch die Chance in der Zukunft am möglichen wirtschaftlichen Erfolg dieser neuen Technologien zu partizipieren.

Die Schaffung einer attraktiven Arbeitsumgebung für unsere Mitarbeiter ist ein wichtiges Unternehmensziel.

Der Erfolg einer dienstleistungsorientierten Firma ist eng mit der Motivation der Mitarbeiter verbunden. Neben einer leistungs- und erfolgsorientierten Vergütung sehen wir nicht zuletzt ein harmonisches, soziales Umfeld und die Chance auf persönlichen Erfolg als wichtige Komponenten der Mitarbeitermotivation.
Die angemessene Beteiligung der Mitarbeiter am Geschäftserfolg sehen wir zugleich als Motivation und Fairness.

Umweltschutz und ökologische Verträglichkeit ist ein wichtiges Unternehmensziel.

Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt und damit den zukünftigen Generationen sei es Mensch oder Tier bewusst. Der schonende Umgang mit Ressourcen, Arbeits- und Verbrauchmitteln ist für uns nicht nur eine Kostenfrage sondern auch ein Beitrag zum Schutz unserer Umwelt.